Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 PazuAmos

Nach unten 
AutorNachricht
PazuAmos



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: PazuAmos   So Nov 29, 2009 8:13 pm

Guten Abend,

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße ingame Pazuamos. Das ist mein Main-Char, Gladiator lvl 50. Als Nebencharaktere habe ich einen Priester lvl 21(Raicoon) und einen Beschwörer(Pazu) lvl 10. Ich warte immernoch darauf, dass die den Beschwörer fixen.
Ich gehöre mit allen Charakteren der asmodianischen Fraktion an.


LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 8:26 pm

Ok dann erstmal willkommen Very Happy bist der erste glaube ich *g*
Ich gehöre der anderen fraktion an.
Wie ist deine seite so? die klassen sind ja gleich glaube ich.
wie ist die natur? also bei den Elyos sieht alles schön aus.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
PazuAmos



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 8:49 pm

also ich war bei der offiziellen beta dabei und war elyos. Deshalb kann ichs gut vergleichen.

Die anfangsgebiete sind relativ gleich, alles blüht und ist hell.
Mir ist aufgefallen, dass es in Asmodea enorm viel schneiht (altgard CITY, Morheim ganz und Beluslan ganz) sind schneegebiete. Yoa wir haben ja die sonnenlose Seite, dass sieht man auch an unserer Hautfarbe, die ist je nach gebiet und Tageszeit grünlich,gräulich.
Die cooleren Flügel haben definitiv wir, leider bringt uns das net so viel, weil, wie Justin selbst sagte, er die elyos seite bevorzugt, weil da alles viel einfacher ist zu fixen. Deshalb habt ihr mehr drops und mehr quests. Und viel mehr Spieler, als ich ma nach Heiron-Tor gereist bin, war die Festung komplett voll mit Spielern(habe ein screen). Wenn du in Beluslan bist, triffst du vllt 15 spieler an^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 8:56 pm

*g* achso, naja habe die Elyos nur wegen der sonnenseite genommen Very Happy

die jungs von Invinite machen aber gute arbeit wenns so weiter geht haben wir in max 6 monaten ein richtig funktionierendes spiel, dann reicht der jetzige server aber nicht mehr aus.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
PazuAmos



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 9:38 pm

nö, wichtig wäre nur, dass die bald die elyos seite sperren, damit sich neue spieler nurnoch bei asmodian anmelden können, denn sonst ist das balance in gefahr, weil es jetzt schon ca. 3k elyos und 1k asmos gibt. ich glaube aber, dass es mehr elyos sind und weniger asmos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 9:44 pm

ja da hast du wohl recht ^^
dann kann man PvP vergessen.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
PazuAmos



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 9:53 pm

aufn den offiziellen servern darf die aufteilung max 52 zu 48% sein. sobald eine fraktion 52% der spieler auf sich verinigt hat, können keine weiteren spieler mehr der fraktion angehören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: PazuAmos   So Nov 29, 2009 10:00 pm

das ist eine gute lösung, sollte man im Infinite forum auch mal vorschlagen.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PazuAmos   

Nach oben Nach unten
 
PazuAmos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: MMORPG :: Antiker => Aion :: Allgemein :: Allgemein :: Vorstellung-
Gehe zu: