Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?

Nach unten 
AutorNachricht
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Di Feb 10, 2009 4:16 am

diese eignissen fanden vor ein paar wochen statt, hab sie mal geschrieben und immer noch keine klare antwort bekommen auf die fragen

Hier die Geschichte.

ja, also wie fang ich an, Mittwoch Abend hat mir mein Bruder seine Wohnungsschlüssel in die Hand gedrückt, ich sollte doch mal seine wohnung aufräumen wenn er bei der Arbeit am Donnerstag ist.

Hat irgendwas gesagt das er Damen besuch Donnerstag abend bekommt, bekomme auch 8 euro die stunde.


am Donnerstag um 11 uhr ging ich also zum aufräumen rein, spielte aber vorher noch mit die Katzen (mach ich immer wenn ich da bin) und sofort angefangen aufzuräumen, nachdem ich am Wohnzimmer angekommen bin (zwischen 13 und 14 uhr), sah ich dort ein geile Figur die ich auch gleich anfassen musste, nahm sie hoch schaute die figur an, in der gleichen zeit kam der Karter (Tommy der Zerstörer) angesprungen und hat sich im rücken richtig schön reingekrallt.

Joa die Figur viel hin Kopf und Arm ab, war total verzweifelt, hab nach ein Kleber gesucht, sah auch ein leider ein "Sekundenkleber", ging zur Küche und wollte die Figur wieder flicken, hab den Kleber auch schön aufgetragen am Kopf und wollte es zusammen kleben, merkte das der kleber gar nicht so gut ist, also nochmehr Kleber drauf, nix von Sekunden, stand dort fast 5 mins da und hilt den kopf dran und puste wie bekloppt.

Als der kopf und der Arm fest war, packte ich den kleber wieder brav weg, stellte die Figur wieder zurück und wollte mir ein Glas holen, also zurück zur arbeitsplatte, stütze mich ab, griff nach ein Glas im Regal und wollte zur Cola gehn, Ja bin weit gekommen als ich bemerkte das meine linke hand am tisch festklebte, ich nehm mal an, weil der kleber so flüssig war, das der runter getropft ist oder so^^

dacht jetzt was nun, hab Durst, stuhl ist gerade 30cm weit weg komm also nicht dran, mein bruder kommt erst gegen 19uhr wieder.

hab also gewartet, ja was sollte ich sonst tun, hab die katzen noch etwas geärgert war ja schlisslich tommys schuld.

Mein Bruder kam um so gegen 18 uhr heim, kam rein und guckte mich blöd an und fragte mich, was ich da mach, hab ihn dann nur geantwortet doof rumstehen, nachdem er näher kam bemerkte er aber das ich am tisch klebe und lachte mich doof aus.
schlisslich befreite er mich mit benzin und deversen mitteln, nach erfahrung mit ein ähnlichen fall, wusste schon mein bruder was er machen musste.


Hier die fragen.

Warum haftet ein Sekundenkleber nicht dort wo er eigendlich hin sollte?
Warum Klebt er nicht sofort auf die stelle?
bedeutet ja Sekundenkleber
und wen man sich versehendlich selbst anklebt, trocknet es nach sekunden?

vlt könnt ihr mir sie beantworten, der Herrsteller beantwortet sie nicht oder bekomm keine Rückantwort.


MfG Kai
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Di Feb 10, 2009 6:42 pm

vielleicht ist der Kleber schon abgelaufen oder es ist ein billig kleber!
Ich weiß das kleber die man im handel kaufen kann meist nicht so gut sind also besser gesagt länger brauchen bis sie fest sind^^

Kleber für die industrie sind da ganz anders, hatte mal einen kleber wo ein kleines fläschchen 30 oder 40 DM gekostet hat, das fläschchen war kleiner als ein nasen tropfen fläschchen.

Man brauchte da nur einen kleinen tropfen und 2 bis 4 sec bis er klebte ^^
also man musste sehr auf seine finger aufpassen.

Einmal war bei meinem Golf 3 der kühlergrill 8dieses plastikteil vorne) gebrochen, ich habe es wieder zusammen geklebt.
Es ist leider wieder gebrochen aber diesmal an einer anderen stelle Very Happy
Jedenfalls bedeutet das das der kleber besser hält das das un geklebte material.

Jetzt habe ich auch so einen super kleber aus dem Dental Labor.
Bei meinem drucker ist eine halterung abgebrochen die immer unter spannung steht dran geklebt fertig ^^
mit einem normalen kleber würde das wieder abbrechen.

_________________
MfG
HCP Peacekeeper

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
the_glue

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Fr Feb 13, 2009 10:05 pm

naja so weit ich weis braucht ein kleber zwei materialien um fest zu kleben^^
sonst wäre ich auch schon fest....

lg

glue
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Do Feb 19, 2009 2:59 pm

ich hau dich eh immer flüssig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
the_glue

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Do Feb 19, 2009 4:39 pm

bist du weiblich oder männlich? *fg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Do Feb 19, 2009 6:33 pm

natürlich männlich warum?

wolltes du mich jetzt anmachen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holzweg

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 51
Ort : Unna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Do Feb 19, 2009 10:24 pm

ne dante es gibt im spiel noch eine Dante!

weiblich.

Hier ist der IG-Profil

Name Dante
Rasse Ta'uri
Allianz AA
Allianzwechsel 0
Gebäudepunkte 223
Forschungspunkte 0
Kampfpunkte 0
Siegpunkte 0
Invasionen 0
Kolonisierungen 0
Kampf Gesinnung
(50)
Neutraler Spieler
Verbündet
Angreifbar
IGM Nachricht schreiben

Persönlicher Text
Hallöchen

ein wenig übermich:

nun Ich bin Julia, bin 26 Jahre Alt, komme aus Hamburg, habe zwei Kinder (2 und 4 jahre alt), bedeutet das ich Nachts leider nicht im i-net bin, Spiele zum allerersten mal GW, bin quasi Anfängerin.

wer mir das spiel erklären will immer zu, ich beise nicht.

Freunde: Noch keine, das kann sich aber schnell ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dante

avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Do Feb 19, 2009 11:43 pm

ja das hab ich heut schon mehrmals erfahren aber der gewisse kleber meint ich wäre das.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
the_glue

avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 23
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 15.03.08

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Fr Feb 20, 2009 4:49 pm

neee ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benjamin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.01.09

BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   Di Feb 24, 2009 1:04 pm

Nun ja, soweit Ich weiss Wirken diese Sekunden Kleber bei Organischem Material (wie z.B. deine Haut) schneller als auf nicht Organischem Material wie Stein, Plastik oder ähnliches.
Das hat wohl mit der Zusammensetzung des Klebers zu tuhen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.worldofstargate.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?   

Nach oben Nach unten
 
Sekundenkleber Verarsche oder Lebensretter?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Antiker => Community Forum :: Community :: Gott und die Welt-
Gehe zu: