Antiker Allianz

Willkommen in Atlantis
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Schinken
von Dante So Apr 22, 2018 9:29 pm

» Blue Gate Alpha
von Dante Sa Feb 11, 2012 11:16 pm

» Alle Mitglieder der Antiker!
von Rgloc Do Sep 01, 2011 2:34 pm

» check backlinks backlink building service
von Peacekeeper Do Aug 11, 2011 5:40 pm

» An alle neuen Mitglieder von Antiker
von DerSebi Mi Jul 20, 2011 9:59 am

» Stargate Universe
von Peacekeeper Mi Dez 29, 2010 6:01 pm

» Stargate Universe
von Mika Do Dez 16, 2010 8:08 pm

» Aion World Private Server
von Ashtarot Sa Dez 04, 2010 8:29 am

» Bewerbung und gruß an Peace
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:56 pm

» Willst du mit mir gehn ?
von Peacekeeper Mo Aug 30, 2010 11:55 pm

» Wiederkehr der Antiker
von Peacekeeper Mi Aug 11, 2010 10:56 pm

» www.Stargate-Universe.de - Stargate Foren-RPG sucht Spieler
von StargateUniverse Mi Jun 23, 2010 1:44 am

» Legion Stufe 2
von Peacekeeper Do Jun 03, 2010 1:13 am

TeamSpeak 2

Teilen | 
 

 Ich höre auf

Nach unten 
AutorNachricht
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Ich höre auf   Do Jun 12, 2008 5:53 pm

Also wie ich erfahren habe das es das backup gab, weil Holzweg und ich Nomos und ChicBud alles auf 0 geballert haben, und das durch einen BUG wie es scheint.
Beiden wurden die gebaude wieder zurück gesetzt.

Mir wurde das aber komischerweise nicht obwohl ich auch durch den bug geschädigt wurde.
Aber die ironie ist, das ich eine verwarnung wegen Bugusing bekommen habe, ich selber aber heute erst erfahren habe was es für ein bug war.


Hier meine Mail an Gixta



HI, also ich wollte dir sagen das ich mit WAP aufhören werde, ich finde das hier manche leute extrem benachteiligt werden, das ist mir gerade im IRC aufgefallen.
Wie ich erfahren habe, wurde das Backup gemacht weil nomos und ChicBud mit sehr viele Raketen angegriffen wurden.
Was ich komisch finde, ist aber das ich auch mit vielen raketen geattet wurde, aber meine Gebaude nicht zurück bekommen habe!

Da das backup am Freitag 15 uhr war.

Ich aber:

Verteidigungsbericht

Gesendet von System am Freitag, 06.06.2008 um 04:04

angegriffen wurde.

Leider kann ich in den Bericht nicht mehr einsehen:

Warning: main(kampfberichte/1212717857ca46c1b9512a7a8315fa3c5a946e8265.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main(kampfberichte/1212717857ca46c1b9512a7a8315fa3c5a946e8265.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main(kampfberichte/1212717857ca46c1b9512a7a8315fa3c5a946e8265.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'kampfberichte/1212717857ca46c1b9512a7a8315fa3c5a946e8265.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13


Vor dem Backup konnte man das aber und da hat man auch gesehen, das ich auch mit meheren Raketen gleichzeitig geattet wurde (also mehr als 10 glaube das waren 60)

Komischerweise fehlt mir auch ein Bericht obwohl er paar h nach dem ersten bericht kommen musste.

ich habe nur einen der tage danach war:

Verteidigungsbericht

Gesendet von System am Sonntag, 08.06.2008 um 11:54


Warning: main(kampfberichte/1212918867c86a7ee3d8ef0b551ed58e354a836f2b.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main(kampfberichte/1212918867c86a7ee3d8ef0b551ed58e354a836f2b.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main(kampfberichte/1212918867c86a7ee3d8ef0b551ed58e354a836f2b.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'kampfberichte/1212918867c86a7ee3d8ef0b551ed58e354a836f2b.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web405/html/wap/server1/kampf.php on line 13


finde das sehr seltsam.


Naja, jetzt weiß ich auch was du mit Bug meintest, finde das du es mir gleich sagen könttest und nicht drum rum reden.
Wie ich verstanden habe, war der BUG das im bericht viele Raketen standen ne?

Das kam dadurch zustande, wenn man ganz schnell viele raken hintereinader los geschickt hat, dann haben die raketen sich gebündelt, ich hielt das für normal weil weil ich das bei nomos im bericht auch gesehen habe.
Und das man offt hinterainder atten konnte ging nur wenn man die raketen lange auf dem plani liegen lässt, sonst kam das mit dem nachladen, darum habe ich immer bisschen liegen lassen damit nachgeladen werden kann.

Wie gesagt finde es ungerecht weil in einem bericht wo ich geattet wurde, 4 gebaude gleichzeitig geattet wurden und das mit 40 oder 60 raketen gleichzeitig.
Mir wurden die gebäude nicht zurück gesetzt, den anderen aber schon.

Und dan wird uns unterstellt den bug bewusst ausgenutzt zu haben, wo ich gerade erst heute erfahren habe, dass es ein bug ist.

also alles gute und viel glück noch, werde meinen account heute abend löschen.


mfg Peacekeeper
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
Holzweg

avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 51
Ort : Unna
Anmeldedatum : 20.01.08

BeitragThema: Re: Ich höre auf   Mi Jun 18, 2008 11:56 am

Ich habe ebenfalls aufgehört.

erstens werden Spieler fälschlicherweise Bugusing unterstellt und bestrafft, aber wenn der Admins Bugs nützen ist es in ordnung.

zweitens werden von Adminseite KEINE einsehen von mögliche fehl handlungen von seiten der Admins.

und dass dritte und meine meinung nach der schlimmsten grund. wenn mann versucht seine ansichten vorzutragen im IRC wird mann nur verarscht und mit misachtung behandelt, und das darf nicht sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Col_Sheppard

avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 25
Ort : Oberpfalz
Anmeldedatum : 27.03.08

BeitragThema: Re: Ich höre auf   Do Jun 19, 2008 10:03 pm

hab auch aufgehört 1. kein bock 2. keine zeit und ähm 3. das design gefällt mir iwi net^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lukigluk.jimdo.com
Peacekeeper
Admin


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 15.01.08

BeitragThema: Re: Ich höre auf   Mi Jun 25, 2008 4:22 pm

@Holzweg

Jo dein beitrag ist die kurzfassung ^^
Alle punkte zutreffend.

Schade aber was solls, es gibt noch genug andere spiele

mfg peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://antiker.forumsfree.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich höre auf   

Nach oben Nach unten
 
Ich höre auf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Antiker Allianz :: Allgemein-
Gehe zu: